Big Data Automotive

In Zeiten von Big Data sprudeln die Informationsquellen über Zielgruppen. infas 360 hat sich darauf spezialisiert, diese disziplinübergreifend nutzbar zu machen. So wurden in den vergangenen Monaten erfolgreiche internationale Datenprojekte für die Branche Automotive durchgeführt:

  • Übertragung einer unternehmensinternen Kundensegmentierung aus der Marktforschung ins operative CRM
  • Mikrogeographische Analyse zielgruppenrelevanter Umsatzprognosen für bestehende Autohäuser und neue Standorte in mehreren Ländern
  • Untersuchung der neuen Zielgruppen für e-Mobility und deren adressgenaue Übertragung auf alle Haushalte Deutschlands
  • Nutzung von Mobile Data (GPS-Bewegungsdaten) für die Beschreibung neuer Zielgruppen und deren Segmentierung

Big Data ist schon lange kein reines Buzz-Word mehr. Big Data ist Realität – in jedem Unternehmen. Fordern Sie kostenlos die aktuelle Studie zur Ermittlung der e-Mobility-Zielgruppen bei uns an oder nutzen Sie die Möglichkeit, sich in einem exklusiven Vortrag den Nutzen von Big Data praxisnah darstellen zu lassen. 

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte einfach unser Consulting-Team unter Consulting@infas360.de

Jetzt exklusiven und persönlichen Vortrag zum Thema bei uns sichern:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.